Standortunabhängiges Konzept veröffentlicht

17.04.2020

Die BGZ nimmt die Bitte eines Bürgers aus dem LoK-Forum nach Veröffentlichung des „standortunabhängigen Konzepts“ für das Logistikzentrum Konrad (LoK) auf und veröffentlicht das Dokument und seine Anhänge ab sofort unter nachfolgendem Link:

Standortunabhängige technische Konzeptbeschreibung

Anhang

Zweck des „standortunabhängigen Konzepts“ ist es, die einzelnen Bereiche des LoK mit ihren Funktionen und technischen Ausstattungen zu beschreiben.  

Das standortunabhängige Konzept ist also wichtiger Teil der Vorplanungen. Es ist in mehreren Etappen entstanden und wurde regelmäßig ergänzt. Bei der hier veröffentlichen Version handelt es sich um das Abschlussdokument.

Dieses technische Konzept wird nun auf den Standort Würgassen angepasst und weiterentwickelt.