Offene Fragen aus der Online-Infoveranstaltung beantwortet

16.06.2020

Die BGZ hat nun die noch offenen Teilnehmer*innen-Fragen aus der Online-Infoveranstaltung vom 9. Juni 2020 beantwortet. Nicht alle der zahlreich eingegangenen Beiträge konnten im Rahmen der 2-stündigen Veranstaltung aufgegriffen werden. Daher hatte Moderatorin Ulrike Pfeifer bereits während des Live-Streams darauf verwiesen, dass alle offen gebliebenen Anfragen auf der Website zum geplanten Logistikzentrum unter www.logistikzentrum-konrad.de/fragen beantwortet werden.

Mehr als 200 Zuschauer*innen folgten live dem Stream. Für alle, die keine Gelegenheit zur Teilnahme hatte, ist die Aufzeichnung auf unserer Webseite www.logistikzentrum-konrad.de dauerhaft verfügbar.

Hier geht es direkt zur Aufzeichnung: https://logistikzentrum-konrad.de/news/2020-06/aufzeichnung-der-online-informationsveranstaltung.